Spieltag 30.09./01.10.23

Am kommenden Wochenende sind unsere Aktiven Mannschaften auswärts unterwegs 🔴🔵

Unsere Männer 1 sind zu Gast beim TV Brenz, wo es gilt die zwei Punkte wie letzte Saison erneut abzuholen. Los geht es um 19:30 Uhr!

Die zweite Mannschaft der Männer spielt fast zeitgleich um 20 Uhr in der Parkhausturnhalle, die Halle in der sie (gefühlt) mehr Spiele spielen als zuhause 🤪 Der Gegner ist dieses Mal Jahn Göppingen 2.

Am Sonntag treten unsere Frauen 1 ihr erstes Spiel als Mannschaft in der Bezirksliga an. Um 18 Uhr startet das Spiel gegen die HSG Bargau/Bettringen 2 🙌🏼 In diesem Spiel gilt es sich in die neue Liga einzufinden, welche sicherlich ein anderes Niveau aufweist als letzte Saison.

Wir wünschen den Mannschaften viel Erfolg bei ihren Spielen auswärts und freuen uns, wenn ihr unsere Teams als Zuschauer supportet

#kugihandball #sgkugi #handball #auswärts