Schiedsrichter 22-23

Liebe Handballfreunde,
die Spielgemeinschaft aus Kuchen/Gingen kann in der aktuellen Saison, neun aktive Schiedsrichter für den Spielbetrieb stellen.
Jonas Dollinger; Heiko Elischer; Ludwig Mayer und Klaus Glocker haben bereits langjährige Erfahrungen und sind für den Handball-Bezirk Stauferland im Einsatz.

Was mich persönlich und natürlich auch den Verein die SG Kuchen/Gingen sehr freut, sind die zahlreichen Neulinge, welche dieses Jahr in Ihre erste Saison starten werden.
Diese sind Alina Geiger, Jessica Wimmer, Ruben Bühler, Patrice Frey und Luis Bausch.
Ihnen wünsche ich ganz besonders viel Erfolg und Gut Pfiff und hoffe natürlich auch, dass sie lange dem Verein als Schiedsrichter zur Seite stehen werden.

Um den Spielbetrieb weiter am Laufen zu halten, werden dringend
neue Schiedsrichter benötigt. Es wird jährlich ein Neulingskurs vom Bezirk Stauferland angeboten.
Mindestalter 16 Jahre.
Bei Interesse gerne bei mir melden!!

Schiedsrichterobmann der SG Kuchen/Gingen,
Heiko Elischer