Spieltag 29.10.22

Heimspieltag!🔵🔴

Nachdem am vergangenen Wochenende ausschließlich Siege für unsere SG gefeiert werden konnten, sollen auch kommendes Wochenende wieder einige Punkte her!🙌🏽

Den Start in den Samstag bestreiten unsere B-Jugend Jungs. Nachdem die letzten beiden Spiele gewonnen werden konnten, soll auch gegen die JSG Rosenstein ein Sieg eingefahren werden!👊🏽
Direkt danach muss unsere D-Jugend auswärts zum Rückspiel gegen die JSG Göppingen ran, die bereits im Hinspiel am vergangenen Wochenende geschlagen werden konnten!👏🏽
Dann geht es wieder zuhause weiter mit unseren M2. Nach dem ersten Saisonsieg am Sonntag wollen unsere Männer auch gegen den TV Schlat punkten!💪🏽
Zum Abschluss des Spieltags empfangen unsere M1 dann die Verbandsliga-Reserve des TV Steinheim. Nach nun doch längerer Spielpause wollen unsere Männer direkt an die vergangenen guten Leistungen anknüpfen und die nächsten 2 Punkte zuhause behalten!✌🏽

Wir freuen uns bereits jetzt auf eure Unterstützung! Kommt vorbei in der Ankenhalle!🔵🔴

#kugihandball #sgkugi #handball #heimspieltag