Spieltag 29.04.2023

Ein letztes Mal!🔵🔴

Am kommenden Wochenende beendet unsere SG endgültig eine durchaus erfolgreiche Handballsaison 2022/23!👏🏽

Bereits zur Mittagszeit wollen sich unsere Frauen gegen die Landesliga-Reserve von Oberkochen/Königsbronn durchsetzen. Auch wenn bereits ein sehr guter 3. Platz in der diesjährigen Bezirksklasse feststeht, wollen wir die Saison ordentlich beenden!🙌🏽
Am Abend treten dann unsere M1 an gleicher Stelle an. Auch wenn unsere Männer mit satten 11 Punkten mehr deutlich auf Abstand zum Gegner sind, trifft man mit dem aktuell Vierten der Bezirksliga auf eines der stärksten Teams der Liga. Wir wollen uns daher für eine tolle Saison belohnen und auch im letzten Spiel noch einmal überzeugen… und wer weiß, vielleicht geschieht einen Tag später in Gmünd ja doch noch ein Wunder!😉

Wir freuen uns über eure Unterstützung beim letzten Spieltag dieser Saison!🔵🔴

#kugihandball #sgkugi #handball #auswärts #saisonende