Spieltag 02.03.2024

Stunde der Wahrheit für unsere M1!🔵🔴

Am kommenden Samstag geht es für unsere M1 auf die Alb zum Topspiel um den 2. Platz der Bezirksliga und somit einen entscheidenden Schritt in Richtung Aufstiegschancen👊🏽
Die M2 von Hofen/Hüttlingen stehen mit einem Minuspunkt weniger momentan noch vor unseren Männern, doch das soll sich am Samstag endlich wieder ändern. Durch den Sieg am vergangenen Wochenende können unsere M1 ihren Blick nun eigentlich ausschließlich nach oben in der Tabelle richten. Das Ziel bleibt weiterhin ganz klar, im Aufstiegsrennen zu bleiben und den 2. Platz zu erobern!💪🏽

Wir brauchen mal wieder all unsere Fans, um das Auswärtsspiel zum Heimspiel für uns zu machen. Kommt vorbei, wir freuen uns!🔵🔴

#kugihandball #sgkugi #Handball #aufstiegsrennen #topspiel