Männer 1 Saison 22-23

stehend v. l. Zeitnehmer Axel Nehmet, Boris Ambrosch, Felix Zasada, Paul Dubrowitsch, Marco Haas, Marvin Freichel, Nick Scibik, Torwarttrainer Heiko Elischer, Trainer Nico Schraml.

sitzend v. l. Michl Hamann, Marc Becker, Tim Schäffner, Roman Ruß, Daniel Kautzmann, Valentin Priester, Steven Franzisi, Janis Fetzer. es fehlt Martin Heer.

  • M1 HSG Oberkochen/Königsbronn – SG KuGi

    Sieg im letzten Saisonspiel Die Bezirksliga-Handballer der SG Kuchen-Gingen konnten am vergangenen Wochenende einen erfolgreichen Saisonabschluss feiern. Trotz des Sieges bleibt es trotzdem dabei, dass die SG Platz drei belegt und damit knapp an der Aufstiegsrelegation vorbeischrammt. Der Start in die Partie misslang dabei gründlich. Zwar stand die SG in der Abwehr gut, allerdings stotterte…


  • M1 SG KuGi – Heidenheimer SB

    Sieg im letzten Heimspiel Die Bezirksliga-Handballer der SG Kuchen-Gingen konnten im letzten Heimspiel der Saison 22/23 einen weiteren Sieg einfahren. Gegen den Heidenheimer SB tat sich die SG lange Zeit schwer, gewann aber schlussendlich verdient mit 36:31. Das letzte Heimspiel der Partie war gleichzeitig ein Zeichen des Aufbruchs und des Abschieds. Zunächst wurde die neue…


  • M1 SG KuGi – SG Hofen/Hüttlingen 2

    Arbeitssieg mit deutlichem Ende Die SG Kuchen-Gingen hat am das vergangene Heimspiel gegen die  SG Hofen/Hüttlingen 2 in der Männer Bezirksliga mit 26:18 gewonnen. In einer Partie mit überschaubarem Niveau taten sich die Schützlinge von SG Trainer Schraml lange Zeit schwer, zogen aber gegen Ende die Zügel an und gewannen schlussendlich verdient. Die SG kam…