Ergebnisse vom Wochenende

Der nächste Heimsieg!💙❤️

Unseren M1 reichte am Sonntag eine starke erste Halbzeit zum erneuten Sieg gegen den @tvbrenzhandball💪🏼

Bereits nächste Woche wartet ein schweres Auswärtsspiel gegen Bartenbach auf uns. Bis dahin heißt es weiterhin hart zu trainieren!

Danke an alle Fans für eure Unterstützung!💙❤️

#kugihandball#sgkugi#handball#heimsieg

Zweites Spiel – Zweiter Sieg 🙌🏼

Unsere Frauen 1 traten am Sonntag gegen ihrem Mitaufsteiger @tsg.eislingen.frauen an. Zu Beginn des Spiels konnten wir uns deutlich abheben, sodass wir mit 10:6 in die Halbzeit gingen. Leider hatten wir in der zweiten Hälfte eine Durchhänger und haben es so unnötig spannend gemacht. Zum Ende konnten sich die Frauen trotzdem die nächsten zwei Punkte sicher ✌🏼 sauber Mädels! Nächstes Wochenende ist erstmal Spielpause angesagt. Danke an die vielen Fans, die uns unterstützt haben 🫶🏽🫶🏽🫶🏽

#sgkugi#heimspiel#heimsieg#frauen1