Ergebnisse vom Wochenende

Unsere F1 bestritten ihr erstes Spiel in der Bezirksliga gegen @roteloewen . Sie starteten direkt mit einer Führung ins Spiel, jedoch erzielten auch unsere Gegner schnell ihre ersten Treffer. So gab es im Spiel bis zum Ende für beide Teams keine Verschnaufpause – Spannung pur von der ersten bis zur letzten Sekunde. Die Mädels haben alle zusammen gekämpft und haben so eine phänomenale Mannschaftsleistung erzielen können – Auswärtssieg mit 17:22. Zum Erfolg haben nicht nur die Leistungen der Spielerinnen sondern auch das starke Wechselverhalten des Coachs @makra_272 beigetragen. So gab es keine schwachen Momente im Spiel und in den brenzligen Situationen konnten unsere Stammspielerinnen nach einer Verschnaufpause Sicherheit ins Spiel bringen.
Danke an die zahlreichen Zuschauer, die uns supported haben, und danke auch an unseren Zeitnehmer @eisbaer_wallner🙏🏼 Der Sieg wird jetzt erstmal gefeiert – ein Hoch aufs lange Wochenende 😁

#sgkugi#kugihandball#f1#auswärtssieg

Unsere M1 gewinnen ihr erstes Auswärtsspiel der Saison beim @tvbrenzhandball nach einer starken 2. Halbzeit (25 Tore!) mit 41:28💪🏼

Bereits nächste Woche findet das Rückrundenspiel gegen die Brenzer statt (warum auch immer😂), indem unsere Männer erneut dominieren wollen!💙❤️