E Jugend 22-23

Von Oben Links: Trainer Valentin Priester, Samuel Ben Noe, Hanna Sophie Grunwald, Ben Schneider, Yoshua Joel Schillimat, Dorijan Mijic, Shapur Aghamohammadi, Hakan Yildrim, Jakob Henni, Melisa Krasniqi, Trainer Marco Haas

Von Unten Links: Naomi Goll, Romy Reichart, Annika Hofer, Aaliya De Menech, Mark Uszleber, Zoe Haase, Jule, Ben Kaltenecker, Sophia Weidle, Samuel Eysel

Liebe Eltern, Liebe Zuschauer, Liebe Kinder

dieses Jahr starten wir mit mehr als 20 Mädels und Jungs in eine neue Saison voller neuer Herausforderungen. Die Kinder des Jahrgangs 2012/2013 erlernen diese Saison die Grundlagen des Handballs. Unsere Schwerpunkte liegen in dem Bereich Koordination und der motorischen Grundausbildung mit und ohne Ball. Dennoch steht der Spaß immer an erster Stelle. Unter der Leitung von Valentin Priester, Marco Haas und Felix Dollinger wird zum jetzigen Zeitpunkt zweimal pro Woche trainiert, um gut für die kommende Runde vorbereitet zu sein. Auch dieses Jahr muss sich die SG keine Sorgen über den Nachwuchs machen. Ein besonderer Dank gilt an alle Eltern, die die Spielerinnen und Spieler tatkräftig unterstützen  und sie zu den Spieltagen begleiten! Solltest du auch Lust auf Handball haben, dann komm doch einfach mal im Training vorbei. Wir freuen uns über neue Mitspieler.

Euer Trainerteam