C Jugend weiblich 22-23

Oberste Reihe von rechts: Trainer Claus Seidler, Amelie Bausch, Emma Kralisch, Esma Atabey, Sina Hofmann, Janina Steiner, Leni Prinzing, Trainerin Elena Hykolli
Mittlere Reihe von rechts: Trainerin Celina Allmendinger, Helena Sannwald, Nicole Schön, Marie Schmid, Jana Milde, Angelina Pjetraj, Esra Atabey, Marijana Blatancic, Trainerin Samira Kölle
Untere Reihe von rechts: Celina Török, Leni Heinrich, Mia Gaspar, Anne Jordan, Lara Hofmann, Paula Nägele

Es fehlen:
Sude Dogac, Marlene May, Lea Koch, Ronja Rembold, Samara Maunz, Lotta Weinans, Lena Häberle, Leni Richter und die Trainer Ulf Obermöller, Achim Fetzer und Kai Seidler
Sowie unser Matze Ott als Sekretär

Mit der Spielkooperation SG Kuchen/Gingen und der TSV Süßen, die mit Gastspielrecht bei uns spielen, wollen wir die weibliche C- und B Jugend mit der offensiven Spielweise fördern und für die zukünftige aktive Zeit ausbilden. Mit zwei Trainingseinheiten in der Woche und mit unsere TrainingsDay samstags 2 mal monatlich, bereiten wir uns auf eine neue Herausforderung vor. Wir starten in der Hallensaison mit zwei C Jugend Mannschaften, die mit 4 D-Jugend Spielerinnen unterstützt wird. Unsere B-Jugend, (alles der jüngere Jahrgang) wird durch die C Jugend aktiv unterstützt und kann hier ihre Erfahrungen sammeln. Im Vordergrund steht der Spielspaß und die Weiterentwicklung von jedem Einzelnen.
Wir hoffen auf eine erfolgreiche, vor allem eine spaßige und verletzungsfreie Handballrunde.

…Lust auf Handball?! Komm doch einfach vorbei!  Oder rufe mich, Claus unter 0173-6549586 an… freue mich auf dich:)

Wir trainieren montags von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr in der Bizethalle in Süßen und mittwochs von 18:45 Uhr bis 20:45 Uhr in der Ankenhalle in Kuchen