C-Jugend männlich

Bezirksliga

TG Geislingen - SG Kuchen-Gingen 20:16 (9:9)

Im neuen Jahr geht die erste Partie an die Geislinger TG. Bis zehn Minuten vor dem Ende sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel, das vom Kampf bestimmt war. Unsere Jungs taten sich durch das gesamte Spiel hindurch schwer. Vor allem gegen Ende war das gegnerische Tor wie vernagelt und bei einem 15:15 in der 39. Minute gelang es uns 10 Minuten lang nicht einen Treffer zu landen. Erst in der letzten Minute erzielten wir durch Patrice Frey den 20:16 Endstand. Heute ist uns keine geschlossene Mannschaftsleistung gelungen. Das Spiel war geprägt von Einzelaktionen und mangelnder Konzentration. Durch einen Sieg hätte man sich den 3. Tabellenplatz sichern können, aber weil die Teams eng beieinander liegen, sind wir nun auf den Platz 6 durchgereicht worden. In den kommenden Spielen gilt es daher, sich auf die eigenen Stärken zu besinnen, um die Saison noch ordentlich abzuschließen.

Es spielten: Ruben Bühler (Tor), Leonard Lorenz (Tor), Lukas Schmid, Simon Stier, Luis Bausch (8), Jacob Rösch (1), Danny Haupt, Lasse Steck (1), Lukas Apostel (2), Leonard Pressmar, Moritz Klauss (1), Moritz Heinrich, Louis Beer, Patrice Frey (3), Emil Holler