C-Jugend männlich

Bezirksliga

SG Kuchen-Gingen - Aalener Sportallianz 30:11 (18:5)

Das Spiel gegen die Aalener begann mit einer kämpferischen Haltung unserer Jungs. Schnell wurde klar, dass wir haushoch überlegen waren und mit einen Vorsprung von 18:5 in die Halbzeit gingen. Nach der Halbzeit wurde munter durchgewechselt, da der Sieg nie gefährdet war und sich jeder mal in die Torjägerliste eintragen konnte. Trainer Nico Schramml konnte so verschiedene Alternativen durchtesten und den breiten Kader einsetzen. Man kann auf das nächste Wochenende gespannt sein, da unser Team nun auf Platz 2 steht und auf den drittplatzierten TV Altenstadt in der Michelberghalle trifft. Interessierte sind herzlich eingeladen am Sonntag, den 10.11.2019 um 10.30 Uhr unsere Jungs anzufeuern.

Es spielten: Ruben Bühler (Tor), Leonard Lorenz (Tor), Lukas Schmid, Simon Stier, Luis Bausch (11), Jacob Rösch (6), Danny Haupt, Patrice Frey (3), Lasse Steck, Lukas Apostel (7), Leonard Pressmar (1), Moritz Klauss (1), Moritz Heinrich (1), Louis Beer