D – Jugend männlich

Kreisliga

HSG Winzingen/Wißgoldingen/Donzdorf 2 – SG Kuchen/Ginge                       17:33 (8:20)

 

Die D-Jugend war beim Tabellenführer aus Winzingen/Wißgoldingen/Donzdorf zu Gast. Man war nach den beiden Auftaktsiegen voller Zuversicht angereist und wollte dies auch sogleich in eine Führung ummünzen. Das funktionierte auch gleich zu Beginn. Man konnte sich bis zur Halbzeit etwas Vorsprung erspielen, aber man tat sich an einer sehr offensiven Abwehr nicht so leicht. Jedoch spielte das Team besser als in den vergangenen Spielen und somit konnte auch dieses Spiel relativ deutlich gewonnen werden.

 

Es spielten: Ruben Bühler (Tor), Leonhard Lorenz (Tor), Patrice Frey (5), Lukas Apostel (1), Jonas Török (3), Jacob Rösch (7), Lasse Steck (6), Leonhard Pressmar (4), Lukas Schmid (3), Simon Stier, Luis Bausch (4)